Mittwoch, 29. Februar 2012

Da ist wieder meine Freundin

....".die Angst ".
In mir brodelt es, und ich weiß nicht wie ich dagegen ankämpfen soll. Ich überlege was ich in meinem Leben noch so alles erreichen und erleben möchte. Ich Lebe "allein"vor mich hin, und mir wird klar das ich nicht Glücklich bin mit meiner jetzigen Situation und Lebensweise! Jetzt könnten auch Außenstehende sagen :"und warum änderst du dein Leben dann nicht"? Weil es eben nicht so einfach ist wie es manche glauben mögen. Ich habe Angst vor dem Ungewissen, Angst vorm alleine sein, und Angst Finanziell nicht zurecht zu kommen! Mein Inneres will immer mehr nach Außen treten, immer heftiger nagt meine Seele nach Freiheit und Geborgenheit, nach Leidenschaft und Inspiration. Das Leben was ich jetzt führe reicht mir einfach nicht mehr. Ich möchte reisen, Künstlerisch tätig werden, und vielleicht damit sogar mein Geld verdienen. Ich träume die letzte zeit so oft von Irland, das ich dort auf einer Klippe sitze und meinen Blick nur über das Wundervolle Land schweifen lasse. Ich fühle mich frei und ungezwungen, und atmne die reine Energiegefüllte Luft, die meine Lungen und meinen Geist beleben und erfüllen :O)
Ich bin allein,...und das ist gut so, damit ich mir meiner Selbst Bewusst werden kann, und mich Selbst fühle und achten lernen kann .
Ich möchte tun und lassen was ich will, und nicht immer beschimpft und Gedemütigt werden. Ich möchte eins sein mit mir und der Natur, nichts weiter .
Ich möchte frei sein von Zwängen Sorgen und Schlaflosigkeit, weil ich vor Sorgen nicht zur Ruhe komme. Ich möchte einfach ich Selbst sein können . Ich möchte einen Mann der mich Ernst nimmt, und der MICH LIEBT, und nicht nur mit mir zusammen ist, weil Er nicht alleine sein möchte, oder weil er eine Mutter für seine Tochter braucht ?
Ich bin nur eine Einsame Frau, die geliebt werden möchte, und wenn mein Mann das nicht kann dann tut auch Er mir leid. Ich versuche doch nur auf mich zu achten, aber wieso klappt das nicht so gut ?

"Schnee der auf Zedern fällt"
Ich kenne dieses Buch mit den Wunderschönen Titel nicht, aber er löst in mir eine Unendliche Tiefe , und große Gefühle aus.
Er ist so Ganzheitlich, Leidenschaftlich, und Poetisch, Tiefgründig .

Weich und Liebenswert, und doch Kalt , Dunkel , voller Schmerz und tiefer Trauer :O(

Trackback URL:
https://angelas.twoday.net/stories/da-ist-wieder-meine-freundin/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tolles neues Jahr :O(
Anfang des Jahres passierte einiges. Erst wurde meine...
Angelas - 8. Feb, 13:35
isis,Astarte,Diana,Hekate, Demeter,Kali.Inanna
Mein Lieblings-chant
Angelas - 28. Jun, 15:07
Cesar Millan
Ich liebe dich Cesar Millan, du hast unser Leben verändert....
Angelas - 27. Jun, 11:52
Warum bin ich so Fröhlich....
Ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht. Bin nicht...
Angelas - 12. Jun, 14:33
Meditation
Wenn ich am basteln bin denke ich an nichts, ich fühle...
Angelas - 23. Mai, 15:09
Antiker Schlüssel
Mein liebstes Stück :O) Dieser Schlüssel ist ein "Symbol"...
Angelas - 3. Mai, 18:33
Schlüsselanhänger
Gestern hatte ich die Idee, zur abwechslung Schlüsselanhänger...
Angelas - 25. Apr, 14:07
Meine Göttin
Hekate auch: Hecate Griechische pre-olympische...
Angelas - 22. Apr, 19:35
Wenn meine Kürbispflanzen...
...so weier wachsen,dann weiß ich nicht wo ich sie...
Angelas - 20. Apr, 19:42

.

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

.

.

.

Archiv

Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
 
 
 
 
 

.

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5594 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 14:54

Credits


.
Alltägliches
Gedanken und Gedichte
Gemüse und co.
Hexenalltag
Jahreskreis
Jahreskreisfeste
Kratives und Anleitungen
Natur-Religion
Ratten-freundinnen
Tierschutz - Naturschutz
über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren