Montag, 29. März 2010

...

Ich ertrage das Gefühl der Hilflosigkeit nicht mehr, Ich weiß nicht ob Ich das richtige getan habe, Ich weiß nicht von woher diese Stimme kam meine Ratten abzugeben. Ich ertrage diese Einsamkeit und die Lücke die meine Nasen hinterlassen haben einfach nicht länger. Meine Hunde und meine Familie kann sie nicht ersetzen, es ist so als würde Ich von innen her zerreißen. Wenn Ich gewusst hätte, das der Verlust meine so geliebten Tiere so Schmerzhaft ist, währe Ich niemals auf diese Idee gekommen. Ich werde das Gefühl nicht los das es (Ihnen bei mir besser ergangen währe, dann hätte Ich es eben aushalten müssen wenn eine nach der anderen gestorben währe, aber Sie währen Glücklich gewesen. Nun habe Ich keinen Einfluss mehr auf Ihr "Glück", Ihr Leben, und die liebevolle Fürsorge die Ich Ihnen zukommen ließ. Ich habe Angst das Ich Ihnen fehlen könnte, und das sie Ihr altes Leben hier bei mir vermissen könnten. Leider kann die neue Besitzerin Ihnen nicht so viel Freiraum schenken wie Ich es konnte. Ihr Flur misst gerade mal 4-5 qm, mein Zimmer hingegen war drei mal so groß. Sie hatten doch ein schönes Leben bei mir, warum bin Ich nur so Emotional und habe noch größere Angst davor wenn sie sterben. Was will mir diese Tatsache offenbaren ? Laufe Ich vor irgendetwas anderem davon, bin Ich nicht fähig mich mit dem Tod und dem abschied nehmen auseinander zu setzen ? Warum trenne Ich mich von dem was Ich am meisten geliebt habe ? Ich bin doch keine 17 mehr, wieso habe Ich mich dazu entschieden ? Alles was mich derzeit umgibt existiert in meinen Augen nicht, die Wohnung und die erinnerung an meine Nasen wenn Ich ins Schlafzimmer gehe rauben mir den Verstand. Ich bin nicht fähig irgend einen klaren Gedanken zu fassen, fühle mich allein und verlassen, ein Schmerz der Trauer der nicht aufhören möchte.. Der Verstand erfasst nur den jeweiligen moment, mein Gefühl war vorherrschend das richtige zu tun, und es tat noch nicht weh, jetzt nach über einer Woche stehe Ich vor einem Nervenzusammenbruch, nichts geht mehr, alles steht still. Was ist meine Aufgabe, was soll Ich daraus lernen, b.z.w. was soll an diesem Grausamen Seelischen Schmerz jetzt so förderlich und toll sein, wie kann es mir bei meiner weiterentwicklung behilflich sein ?
Ich brauche Hilfe !!!!

Bye Gela

Trackback URL:
https://angelas.twoday.net/stories/6264460/modTrackback

Niphredil - 3. Apr, 09:50

Was du zu lernen hast, mußte leider selbst herausfinden. Aber vielleicht solltest du lernen nicht auf materielles zu schauen (wie groß ist ein Raum?), sondern einsehen, dass andere Menschen genauso deine Rattis lieben können wie du... und vielleicht solltest du dich wirklich mit dem Tod auseinandersetzen. Das Leben mit dem Tod ist wichtiger, als für den Tod zu leben und sich deswegen von Dingen zu trennen...

Liebe Grüße

Nip

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tolles neues Jahr :O(
Anfang des Jahres passierte einiges. Erst wurde meine...
Angelas - 8. Feb, 13:35
isis,Astarte,Diana,Hekate, Demeter,Kali.Inanna
Mein Lieblings-chant
Angelas - 28. Jun, 15:07
Cesar Millan
Ich liebe dich Cesar Millan, du hast unser Leben verändert....
Angelas - 27. Jun, 11:52
Warum bin ich so Fröhlich....
Ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht. Bin nicht...
Angelas - 12. Jun, 14:33
Meditation
Wenn ich am basteln bin denke ich an nichts, ich fühle...
Angelas - 23. Mai, 15:09
Antiker Schlüssel
Mein liebstes Stück :O) Dieser Schlüssel ist ein "Symbol"...
Angelas - 3. Mai, 18:33
Schlüsselanhänger
Gestern hatte ich die Idee, zur abwechslung Schlüsselanhänger...
Angelas - 25. Apr, 14:07
Meine Göttin
Hekate auch: Hecate Griechische pre-olympische...
Angelas - 22. Apr, 19:35
Wenn meine Kürbispflanzen...
...so weier wachsen,dann weiß ich nicht wo ich sie...
Angelas - 20. Apr, 19:42

.

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

.

.

.

Archiv

März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
18
20
21
22
24
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 

.

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5594 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 14:54

Credits


.
Alltägliches
Gedanken und Gedichte
Gemüse und co.
Hexenalltag
Jahreskreis
Jahreskreisfeste
Kratives und Anleitungen
Natur-Religion
Ratten-freundinnen
Tierschutz - Naturschutz
über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren