Hier nun drei Fotos von meinem Fotoshooting am Samstag
Ich finde sie sind wirklich gut geworden :-)
Hoffe Sie gefallen....kommen noch ganz viele nach .-)
Lg Angela
Wenn Ich wie ein kleines Kind behandelt werde ! Habe gerade eben im Rattenforum einer Freundin versprochen Ihre Rattis zu versorgen wenn Sie auf Geschäftsreise ist....mein Mann hat das mitbekommen und meint doch glatt zu mir das das nicht in frage kommt ! Hallooooooo........spinnt der? Ich kann doch wohl machen was Ich will oder nicht ?`Bin Ich nicht eine Eigenständige Person und alt genug selbst entscheidungen zu treffen ?
Immer gibt Er mir in Konflicksituationen das Gefühl das Ich an allem Schuld bin, und Ich habe dann immer ein mieses Gefühl...macht es Ihn spass mir noch mehr" Druck" als Ich ohnehin schon habe zu bereiten?
Ich finde Er ist ganz schön Egoistisch und hat Seine Verdammten Gefühle und Gedanken einfach nicht unter kontrolle...das kotzt mich wirklich an !
Er schafft es doch immer wieder das Ich mich Mies und unter Druck gesetzt fühle...warum ist Er so ?
Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen Müde zu sein,....wenn Er mal Seinen Männlichen bedürfnissen nachgehen will,....Ich aber nicht möchte...und es trotzdem tue...weil Ich weiß das wieder Irgendein VERLETZENDER SPRUCH von Ihm kommt ! Ich habe große Angst das alles wieder so wird wie es war...und Er wieder anfängt zu trinken !:-( Naja, auf der anderen seite weiß Ich ja, das Ich NICHT DIE VERANTWORTUNG FÜR IHN ÜBERNEHMEN MUSS , das muß Er schon Selbst tun.....aber Ich lebe mit Ihm zusammen und kriege immer all Seine Negativitäten, Kindische Verhaltensweisen, sowie Seine Bockigkeit deutlich zu gesichte geführt, und das strengt mich doch sehr an ,k also will Ich es abmildern ! Ich werde das Gefühl einfach nicht los....solange alles nach Seinen Regeln läuft ist alles in bester Ordnung....läuft es mal nicht nach Seiner Nase....bekomme Ich es auch gleich wieder heftigst zu spüren !!! Ich bin doch kein Mülleimer...den man mit allerlei Dreck befüllen kann um mal zu schauen ob er sich auch von Selbst Recyclet ? Ich habe schon seid Tagen keine Zeit mehr mich um meinereiner zu kümmern....weil Ich mich nicht mal traue für mehrere Stunden raus zu gehen oder am Pc zu sitzen um meine Schattenarbeit fortzuführen ! Immer in der "Angst"...und Angst ist der vorläufer zum Versagen....von A...... wieder einen tiefsitzenden Gemeinen Spruch zu hören zu bekommen ! Es dreht sich eben nicht die ganze Welt um Ihn...und Ich habe so die leise ahnung das Er das noch nicht wirklich weiß !
Ich liebe Ihn...aber was soll Ich denn Seiner meinung nach für Ihn aufgeben....Mich ?
Denn das müsste Ich...und Ich glaube erst dann würde es keine Konflickte mehr geben, denn dann hat Er mich ja endlich nach Seinen vorstellungen geformt !
Ich bin kein einfacher Mensch...aber Ich werde mir immer mehr Selbst Fremd wenn Ich mein Leben immer mehr nach meinen Mann ausrichten werde,...und Ich wertappe mich dabei immer wieder das Ich das auch tue, nur weil Ich Angst habe !
Lg Angela
Meine heutige erkenntnis resultiert dsaraus das Ich mich schon des öfteren dabei erwischt habe wie Ich mein leben nach anderen Menschen ...besonders meinem Mann ausrichte. Ich habe schnell ein schlechtes Gewissen wenn" Er ...was weiß Ich warum schlechte Laue hat", und Ich das gefühl nicht los werde das es an mir....bz.w. oder an mir liegen könnte ! Dann werde Ich das dringende blöde beengte Gefühl nicht los es wieder hinzubiegen ! Dann ziehe Ich obwohl Ich innerlich koche eine Gutelaunemaske an um Ihn zu bespaßen......darauf habe Ich keine lusten mehr...ständig stehe Ich dann unter Druck und Ich fühle mich danach immer so Mies !
Ichhabe nicht die Nerven für meinen "Mann" weiterhin den Gutelaunemaker zu spielen....meistens mache Ich mich aber auch auf irgend eine weise ziehmlich abhängig von Seinen Launen....so geht das nicht mehr !
Weniger abhängigkeiten bedeuten mehr freiheiten...ist doh klar nicht ?
Meditation: abends
Negatives Gefühl
Kontrollverlust
keine Anerkennung
Selbstzerstörrung
Angst vor Konflickten
Kribbeln im ganzen Körper
Engegefühl im ganzen Körper
Engegefühl im Halsbereich (Kehle zugeschnürt)
druck in der Magengegend
Schwarzer strom...dunkler Nebel in der Hals Magenregion
Nach sehr langer überlegung geht meine Reise nun endlich los....Ich habe die Schnauze so voll von meinen Ängsten und Neurosen das es nun an der Zeit ist etwas daran zu ändern!
Vorher war es einfach nicht wirklich Ernst gemeint,...jetzt ist nicht nur das Gefühl von Willen und Absicht da, sondern die absulute Gewissheit und der drang es unbedingt zu wollen,....neiiiin, Ich habe mir Selbst einen Befehl ausgesprochen,...den Ich zu befolgen habe !
Mein Ziel ist es bevor Ich mich wieder voll und ganz der Magie und der Natur öffnen kann mich Selbst zu Öffnen,...also mich selbst kennen zu lernenn.! Woher kommen meine Neurosen, Ängste, verwirrenden Gedanken und Negative Gefühlsschübe ?
Schattenarbeit ist mein Schlüselwort !
Ich werde mich Informieren, mir Literatur disbezüglich zulegen, und mich in verschiedenen Foren schlau machen. Ich weiß es ist ein langer und Beschwerlicher Weg,....aber Ich will Ihn verdammt noch mal gehen....ausreden wird es nicht mehr geben....Ich packe den Schweinehund an dem Schopfe !
Liebwink Angela
Diese Bilder hat mein Neffe Luca am Dümmersee geschossen....die Bildquali ist nicht die beste...aber die Location ist toll nicht ?
Am Steg

Huhu
Es gibt einiges neues zu berichten.
Als erstes.....Ih werde jetzt bald Professionelle Fotos von mir machen lassen...so richtig im Wald und in einer tollen Location. Hier sind mal ein paar Fotos von dem Ort an den Ich Fotografiert werde :-)
Das alles findet dann im August statt:
Ich bin Veliebt
In mir herrscht der zweite Frühling ! Achterbahn der Gefühle,...nach 13 Jahren Ehe . Monate, nein sogar Jahre glaubte Ich nicht mehr zu leben, und nun ist alles plötzlich so anders ! Ich bin seid langem wieder Glücklich, habe aber Angst vor einer Enttäuschung. Wir haben so viel Schlechtes miteinander erlebt und Ich hasste mein" Leben, Ich hasste Ihn !!!!
Jetzt kann Ich den Gedanken nicht ertragen Ihn irgendwann zu verlieren ! Ja der Tod , er nagt an jedem von Uns, unwiederuflich holt Er uns alle irgendwann alle ein ud Wir müssen abschied voneinander nehmen. Ich bin so Glücklich doch auch tieftraurig darüber das alles vielleicht morgen schon wieder vorbei sein könnte :-(
Endlich ist Er der Mann den Ich suchte, ein mann den Ich lieben und verstehen kann, einer der über seine Grenzen hinausgewachsen ist. Er hat begriffen wie Wertvoll das Leben inm grunde doch ist, und hält an dem fest was das Leben erst möglich macht,...die Leidenschaft und die hingebungsvolle Liebe. Warum , und das macht mich Traurig, musste nur soooo viel zeit verstreichen . Ich bin Traurig und Glücklich zugleich,...Ich befinde mich in einem nicht ganz definierbaren Gefühlschaos!Ich Inaliere die Tage die Wir miteinander verbringen bis zur letzten Sekunde , dennoch ist der ständige begleiter Misstrauisch zu sein immer dabei !
Ich liebe Dich mein Schatz,...danke für die Schönen momente die Du Uns geschenkt hast,...egal wie lange sie auch noch andauern mögen,...Ich werde diese Zeit niemals vergessen,..denn sie war (ist) die Schönste in meinem bisherigen Leben ! Ich liebe dich mein "Prinz"!
Danke
Deine Frau, Freundin, Geliebte und Mutter Unserer gemeinsamen Tochter :-)
Ich mache mir so gerade meine Gedanken darüber wo Ich in 10 Jahren stehen werde, und was bis dahin noch so alles passieren wird ! Auch mein zweites Rattenrudel wird dann schon lange nicht mehr leben :-(, meine Haut wird um einiges altern, und auch Crems und Kuren werden dannh nicht mehr helfen ! (ch sehe meine Tochter mit 22 Jahren vor mir,...Ihre Haare sind lang, und Blond,...Sie hat einen netten Freund und wohnt zusammen mit Ihm in einem Einfamilienhaus am Waldrand. Nadja ist sehr Naturverbunden, lebt im fluss der Gezeiten und ist mit sich und der Welt sehr zufrieden :-) Mein Mann ist sehr Einfühlsam geworden nachdem Wir mehrere Schwierige Lebensphasen durchgemacht hatten,...Er ist schon wesendlich grauer als vor 10 Jahren, dennoch strahlt Er mehr Carisma aus als früher. Un Ich ,...ich bin immer unterwegs in der Natur,...Ich habe schon den Jakobsweg gelafen und viele bleibende eindrücke gesammelt und viele neue Freunde gefunden. Die Natur flüstert Ihre Geschichte,...und Ich bin Ihre vermittlerin an die Menschheit! Ich tanze und bin nun endlich frei .-)
Das Leben ist Wunderschön,...aber auch Grausam und Dunkel! Seh in den Spiegel und fühle das Ich LEBE !!!