Sonntag, 16. August 2009

Ich fühle mich immer mies

Wenn Ich wie ein kleines Kind behandelt werde ! Habe gerade eben im Rattenforum einer Freundin versprochen Ihre Rattis zu versorgen wenn Sie auf Geschäftsreise ist....mein Mann hat das mitbekommen und meint doch glatt zu mir das das nicht in frage kommt ! Hallooooooo........spinnt der? Ich kann doch wohl machen was Ich will oder nicht ?`Bin Ich nicht eine Eigenständige Person und alt genug selbst entscheidungen zu treffen ?
Immer gibt Er mir in Konflicksituationen das Gefühl das Ich an allem Schuld bin, und Ich habe dann immer ein mieses Gefühl...macht es Ihn spass mir noch mehr" Druck" als Ich ohnehin schon habe zu bereiten?
Ich finde Er ist ganz schön Egoistisch und hat Seine Verdammten Gefühle und Gedanken einfach nicht unter kontrolle...das kotzt mich wirklich an !
Er schafft es doch immer wieder das Ich mich Mies und unter Druck gesetzt fühle...warum ist Er so ?
Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen Müde zu sein,....wenn Er mal Seinen Männlichen bedürfnissen nachgehen will,....Ich aber nicht möchte...und es trotzdem tue...weil Ich weiß das wieder Irgendein VERLETZENDER SPRUCH von Ihm kommt ! Ich habe große Angst das alles wieder so wird wie es war...und Er wieder anfängt zu trinken !:-( Naja, auf der anderen seite weiß Ich ja, das Ich NICHT DIE VERANTWORTUNG FÜR IHN ÜBERNEHMEN MUSS , das muß Er schon Selbst tun.....aber Ich lebe mit Ihm zusammen und kriege immer all Seine Negativitäten, Kindische Verhaltensweisen, sowie Seine Bockigkeit deutlich zu gesichte geführt, und das strengt mich doch sehr an ,k also will Ich es abmildern ! Ich werde das Gefühl einfach nicht los....solange alles nach Seinen Regeln läuft ist alles in bester Ordnung....läuft es mal nicht nach Seiner Nase....bekomme Ich es auch gleich wieder heftigst zu spüren !!! Ich bin doch kein Mülleimer...den man mit allerlei Dreck befüllen kann um mal zu schauen ob er sich auch von Selbst Recyclet ? Ich habe schon seid Tagen keine Zeit mehr mich um meinereiner zu kümmern....weil Ich mich nicht mal traue für mehrere Stunden raus zu gehen oder am Pc zu sitzen um meine Schattenarbeit fortzuführen ! Immer in der "Angst"...und Angst ist der vorläufer zum Versagen....von A...... wieder einen tiefsitzenden Gemeinen Spruch zu hören zu bekommen ! Es dreht sich eben nicht die ganze Welt um Ihn...und Ich habe so die leise ahnung das Er das noch nicht wirklich weiß !
Ich liebe Ihn...aber was soll Ich denn Seiner meinung nach für Ihn aufgeben....Mich ?
Denn das müsste Ich...und Ich glaube erst dann würde es keine Konflickte mehr geben, denn dann hat Er mich ja endlich nach Seinen vorstellungen geformt !
Ich bin kein einfacher Mensch...aber Ich werde mir immer mehr Selbst Fremd wenn Ich mein Leben immer mehr nach meinen Mann ausrichten werde,...und Ich wertappe mich dabei immer wieder das Ich das auch tue, nur weil Ich Angst habe !

Lg Angela

Trackback URL:
https://angelas.twoday.net/stories/ich-fuehle-mich-immer-mies/modTrackback

Niphredil - 17. Aug, 15:33

Hallo Angela.

Mir sind paar Sachen aufgefallen: "Er schafft es doch immer wieder das Ich mich Mies und unter Druck gesetzt fühle..."

Es gibt Menschen die machen Druck, die Frage ist nur, ob man sich das gefallen läßt oder nicht? Du kannst selbst den Wind aus den Segeln nehmen und sagen: hey moment mal, ich lasse mich eben nicht unter Druck setzen. Genauso verhält es sich beim Mies fühlen. Auch wenn manche Menschen Sachen tun, um sich mies zu fühlen, ist es auch eine Frage, ob es bei dir ankommen muß oder nicht?

Es ist eigentlich auch egoistisch, mit jemanden zu schlafen oder nach den Regeln eines anderen zu tanzen, nur weil man keinen verletzenden Spruch hören möchte. Du machst es, weil DU nicht verletzt sein möchtest. Also solltest du hier "Nein" sagen, wenn du keine Lust hast.

Ja du solltest vielleicht wirklich dein "dich" aufgeben. Wenn du dich bei vielem verletzt fühlst und dich deswegen an jemanden richtest, solltest du dein Ego vielleicht mehr abbauen und dann dich finden.

Konflikte wird es immer geben, man muß sich ihnen stellen. Und was ist schon Angst? Was kann uns Angst antun? Nichts, sie ist nur ein Gefühl, nichts fassbares, sie ist eigentlich nie real... sie ist nur im Kopf.

LG

Nip

Niphredil - 22. Aug, 21:49

Vielleicht hilft es mal mit Babba Jagga zu sprechen? =)

LG

Nip

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tolles neues Jahr :O(
Anfang des Jahres passierte einiges. Erst wurde meine...
Angelas - 8. Feb, 13:35
isis,Astarte,Diana,Hekate, Demeter,Kali.Inanna
Mein Lieblings-chant
Angelas - 28. Jun, 15:07
Cesar Millan
Ich liebe dich Cesar Millan, du hast unser Leben verändert....
Angelas - 27. Jun, 11:52
Warum bin ich so Fröhlich....
Ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht. Bin nicht...
Angelas - 12. Jun, 14:33
Meditation
Wenn ich am basteln bin denke ich an nichts, ich fühle...
Angelas - 23. Mai, 15:09
Antiker Schlüssel
Mein liebstes Stück :O) Dieser Schlüssel ist ein "Symbol"...
Angelas - 3. Mai, 18:33
Schlüsselanhänger
Gestern hatte ich die Idee, zur abwechslung Schlüsselanhänger...
Angelas - 25. Apr, 14:07
Meine Göttin
Hekate auch: Hecate Griechische pre-olympische...
Angelas - 22. Apr, 19:35
Wenn meine Kürbispflanzen...
...so weier wachsen,dann weiß ich nicht wo ich sie...
Angelas - 20. Apr, 19:42

.

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

.

.

.

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

.

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5589 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 14:54

Credits


.
Alltägliches
Gedanken und Gedichte
Gemüse und co.
Hexenalltag
Jahreskreis
Jahreskreisfeste
Kratives und Anleitungen
Natur-Religion
Ratten-freundinnen
Tierschutz - Naturschutz
über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren