Dienstag, 11. August 2009

...

Meine heutige erkenntnis resultiert dsaraus das Ich mich schon des öfteren dabei erwischt habe wie Ich mein leben nach anderen Menschen ...besonders meinem Mann ausrichte. Ich habe schnell ein schlechtes Gewissen wenn" Er ...was weiß Ich warum schlechte Laue hat", und Ich das gefühl nicht los werde das es an mir....bz.w. oder an mir liegen könnte ! Dann werde Ich das dringende blöde beengte Gefühl nicht los es wieder hinzubiegen ! Dann ziehe Ich obwohl Ich innerlich koche eine Gutelaunemaske an um Ihn zu bespaßen......darauf habe Ich keine lusten mehr...ständig stehe Ich dann unter Druck und Ich fühle mich danach immer so Mies !
Ichhabe nicht die Nerven für meinen "Mann" weiterhin den Gutelaunemaker zu spielen....meistens mache Ich mich aber auch auf irgend eine weise ziehmlich abhängig von Seinen Launen....so geht das nicht mehr !
Weniger abhängigkeiten bedeuten mehr freiheiten...ist doh klar nicht ?

Meditation: abends

Negatives Gefühl
Kontrollverlust
keine Anerkennung
Selbstzerstörrung
Angst vor Konflickten
Kribbeln im ganzen Körper
Engegefühl im ganzen Körper
Engegefühl im Halsbereich (Kehle zugeschnürt)
druck in der Magengegend
Schwarzer strom...dunkler Nebel in der Hals Magenregion

Trackback URL:
https://angelas.twoday.net/stories/5871486/modTrackback

Niphredil - 14. Aug, 09:15

Huhu Angela =) Hab grad gelesen, dass du überlegst die 450 D zu besorgen. Das ist genau die die ich auch habe =) Kann ich nur empfehlen, die 350 D ist zwar bisschen billiger, aber die 450 D ist dafür um einiges besser. Wie gesagt, schnapp zu ^^

LG

Nip

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tolles neues Jahr :O(
Anfang des Jahres passierte einiges. Erst wurde meine...
Angelas - 8. Feb, 13:35
isis,Astarte,Diana,Hekate, Demeter,Kali.Inanna
Mein Lieblings-chant
Angelas - 28. Jun, 15:07
Cesar Millan
Ich liebe dich Cesar Millan, du hast unser Leben verändert....
Angelas - 27. Jun, 11:52
Warum bin ich so Fröhlich....
Ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht. Bin nicht...
Angelas - 12. Jun, 14:33
Meditation
Wenn ich am basteln bin denke ich an nichts, ich fühle...
Angelas - 23. Mai, 15:09
Antiker Schlüssel
Mein liebstes Stück :O) Dieser Schlüssel ist ein "Symbol"...
Angelas - 3. Mai, 18:33
Schlüsselanhänger
Gestern hatte ich die Idee, zur abwechslung Schlüsselanhänger...
Angelas - 25. Apr, 14:07
Meine Göttin
Hekate auch: Hecate Griechische pre-olympische...
Angelas - 22. Apr, 19:35
Wenn meine Kürbispflanzen...
...so weier wachsen,dann weiß ich nicht wo ich sie...
Angelas - 20. Apr, 19:42

.

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

.

.

.

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

.

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5589 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 14:54

Credits


.
Alltägliches
Gedanken und Gedichte
Gemüse und co.
Hexenalltag
Jahreskreis
Jahreskreisfeste
Kratives und Anleitungen
Natur-Religion
Ratten-freundinnen
Tierschutz - Naturschutz
über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren