Sonntag, 8. Februar 2009

...

Ich war heute mit meinen Hunden im Wald spatzieren, und habe zwei sehr schöne Baumscheiben gefunden die von den Forstarbeitern liegen gelassen worden sind:
Hier die Bilder.
DSC06623

Samstag, 7. Februar 2009

...

Huhu

Nun, Ich bemühe, b.z.w. versuche, tief in meinem Unterbewusstsein zu dringen, um die dort begrabenen Negativen Anteile meiner Selbst heraus zu finden,warum ich mich Heute in manchen Situationen so fühle, oder verhalte. Viele Dinge Erschrecken mich einfach, und Ich weiß nicht warum! Oder Ich ahne sie, kann sie aber dennoch nicht richtig begreifen.Ich fühle mich immer öfters wie ein Mensch der sich immer und immer wieder im Kreise dreht, und dort angekommen ist, wo ich angefangen habe. Jetzt habe Ich mich entschlossen mir ein Keltisches Baumorakel anzufertigen, das für mich nur aus 12 Hölzern bestehen soll. Eigendlich sollten es Ursprünglich 20 sein. Jeder Baum hat im Keltischen Glauben eine Bedeutung, z,b, Die Birke steht für Neuanfang, ein klarer heiterer Mensch, Licht, Reinheit,...es gibt noch sehr viel mehr über die Birke im einzelnen zu erzählen und zu deuten, und das ist meine Aufgabe eigene Intuitive und Emotionale eigenschaften mit einzuweben. Heute brauch Ich nur noch ein kleines Ästchen von einer Weide, und dann habe Ich alle 12 ( die 12 Monate)zusammen.

Vielleicht komme Ich mir damit ja ein stück weit näher, und ich vertraue darauf das es so sein wird.

...

Überall werde Ich mit dem Tod konfrontiert, Ich habe das gefühl kaum noch einen klaren Gedanken fassen zu können, und nun ist es bei Diesel auch bald sopweit :-( Er nimmt nicht mal mehr Seine Geliebten Kürbiskerne zu sich, und wenn dann versucht Er sie Verzweifelt zu knacken, und gibt dann aber sehr schnell wieder auf, (dann schaut Er mich an>als würde Er mich bitten Ihm die Kerne zu öffnen, was Ich auch tue. Aber nach 3 - 4 stück ist dann auch schluß und zieht sich langsam watschelnd zurück :-( Heute Mittag habe Ich Ihm Babybrei (Gemüse)mit Haferflocken gegeben, davon hat Er einen ganzen Teelöffel gegessen, heute abend bekommt Er Früchtebrei mit Haferflocken. Ja, die Zeit geht für meinen Schatz so langsam zuende ! Sobald Er aufhört Futter zu verweigern werde Ich Ihn erlösen.

Mittwoch, 4. Februar 2009

...

DSC06610

Mein gerade fertig gestelltes Bild. Das ist für meinen Bruder der vor ein knappen halben Jahr seinen Segelschein gemacht hat :-)

Montag, 2. Februar 2009

...



Für meinen Diesel, Ich weiß Ich liiiebe "Rosa", und es verfolgt mich ! Bis zur fertigstellung braucht es allerdings noch etwas,....das innenleben und ein Deckchen für die Kalten Nächte.

Ich hab Dich lieb mein kleiner Prinz :-)

Sonntag, 1. Februar 2009

...

Was soll Ich sagen, Diesel frisst bei weitem nicht mehr alles, Er lässt sogar Seine geliebten Nudeln stehen, die alle einmal die Woche bekommen. Das einzige was Er manchmal noch frisst sind Sonnenblumenkerne, und ein bischen diese kleinen Weizenkerne sowie Babyvita Gemüse Allerlei. Er ist mitlerweile sehr Abgemagert, und Ich weiß das Er viiiiel mehr schläft als die anderen. Er ist soooo Süß,....wenn Er dann mal aufsteht kommt Er zu mir, schaut mich an,...als wenn Er sagen möchte> Ich werde bald sterben, darum möchte Ich mich von Dir verabschieden<. Dann sitzt Er die ganze zeit über bei mir auf den Schoß, lässt sich kraulen, macht Seine Äuglein zu und Knuspelt.Hin und wieder stecke Ich Ihn ein Sonnenblumenkern zu und schwelge in vergangende errinnerung.Vor zwei Tagen habe Ich mit der Anfertigung Seines ewigen Bettchen begonnen. Er bekommt einen sehr schönen Sarg. Ich werde Ihn mit Samt auslegen, und dazu noch ein Deckchen nähen womit Ich Ihn dann zudecken werde. Zu guter letzt bekommt mein Prinz seine Ewige Ruhe in meinem Garten. Ich hab Dich sooooo lieb mein kleiner Schatz.
Liebwink Deine Mama.

Freitag, 30. Januar 2009

...

Huhu

Seid ein paar tagen mache Ich nun Yoga, und es gefällt mir sehr Gut. Zusammen mit einer Meditation währe es sicher noch effektiver, aber dazu fehlt mitr momentan dann doch die Konzentration. Ich bin sehr angespannt und eingeengt, fühle mich nicht richtig Anwesend "GEERDET". Es ist einfach Schwer und Unmöglich etwas Ruhe und Frieden zu finden, alles geht so schnell, die Leute sind Unzufrieden und Traurig. In meiner Umgebung brodelt es von Ängsten, Trauer, Agressivität nur so, und Ich bin mitten drin im geschehen :-( Wie soll Ich sagen, Ich sauge deren Emotionen und Gefühle einfach in mich auf (obwohl Ich es nicht möchte)dabei habe Ich doch selbst keine möglichkeit mehr, auf meine Innere stimme zu horchen !? Dennoch bin Ich Optimistisch,....Immerhin schaffe Ich es, und wenn es nur ein paar Minuten Täglich sind auf mich zu achten, und zu schaun was Ich brauche um Zufrieden zu sein .

Mittwoch, 28. Januar 2009

...



Mein Fertiges Bild :-)

...



Hier nun mein Vollendetes Werk. Ich habe mich doch dazu entschlossen es so zu belassen wie es ist. Weniger ist mehr, und Ich finde es Gut so :-)
und das Foto hier habe Ich vor einer Woche morgens um 9.oo Uhr geschossen, ist der Himmel nicht ein Hammer ?

DSC06595

LG Angela

Dienstag, 20. Januar 2009

...

Heute habe Ich endlich mein Schlafzimmer umgeräumt (aufgeräumt), so das Ich nun beginnen kann gaaaaanz Entspannt zu Meditieren( Joga) zu machen. Ich bin so voller Tatendrang, das Ich sogleich meine Häßlichen Kiefernholzmöbel anstreichen möchte die im Schlafzimmer stehen. Naja, Ich würde sie ja alle gerne in blassen Bunten Pastellfarben streichen, aber da spielt wohl mein lieber Mann nicht mit :-)Mir selbst geht es sehr Gut, und Ich komme mir immer näher, habe ja auch genug Zeit in mich hinein zu horchen. Nun weiß Ich auch, warum Ich so an meinen Tieren hänge, und dessen "Ableben"mit sehr Trauernden Herzen entgegensehe:Mein Leben lang begleiteten mich Tiere durch mein Leben, wenn Ich Traurig, Verzweifelt, Einsam, oder einfach nur Kraft brauchte, waren Sie es die mich auffingen, Sie haben mir immer zur Seite gestanden, haben mich getröstet wenn kein niemand anderes es war. Sie saßen nur da, und hörten mir zu. Von Menschen bin Ich immer mal wieder Enttäuscht worden, Ich habe mir immer mühe mit "Ihnen" gegeben, war Nett, Verständnisvoll, Vertrauenswürdig, nie Böse oder Voreingenommen Fremden - Schwierigen Menschen gegenüber. Ich schenkte vielen mein Vertrauen, glaubte Ihnen Vertrauen zu können wie Sie mir Vertrauten, doch Ich wurde Enttäuscht, immer und immer wieder. Heute vieeeele Jahre später, bin Ich Mißtrauisch, Voreingenommen, teilweise Wuterfüllt von der verkorksten, sturen,egoistischen Denkweise der Menschen. Ich wurde zu lange Verarscht und Gedemütigt, wollte immer verstehen warum mir das passieren musste, aber heute tue Ich das nicht mehr. Ich habe Freunde, es sind nicht viele, aber die FReunde die Ich habe, Akzeptieren mich so wie Ich bin ! Ich habe aber noch mehr mit meinen Tieren zu tun, und Ich liebe Sie so sehr das es weh tut. Nicht viele, wenn gar Niemand kann das nachvollziehen, aber das ist mir auch Egal, Wichtig ist was Sie für mich und mein LEBEN bedeuten! Ich weiß nichts auf der Welt währt in Ewigkeit, alles wird Geboren um zur "Mutter"zurückzukehren, Ich verstehe und Akzeptiere das, aber genau das Verrauschauen dieser Situation bringt mich fast um den Verstand. Ich merke: Ich will "Festhalten" was mir so Gut tut, was mich zum Lachen und zum Weinen bringt. Mein Herz schlägt mit Ihnen im Gleichschritt ! Dennoch, die Zeit lässt sich nicht Manipulieren, Anhalten oder Einfrieren. Ich verstehe jetzt, das es meine Tiere sind die meine Antriebsfeder mein Motor, mein Leben bedeuten. Denn Sie haben ja schon mein Ganzes Leben lang eine so Große Rolle gespielt.Darum auch meine Angst: Mir wird von Tag zu tag einfach immer Bewusster, das die Zeit naht, an den Ich mich von meinen Geliebten Tieren trennen muß, Ich weiß Ich werde dann in ein Großes LEERES SCHWARZES LOCH FALLEN .Sie sind in meinem Leben, mein Rückrad,meine Inspiration,meine treuen Freunde, die mich NIEMALS haben im Stich gelassen, und es auch bis zum schluß niemals tumn werden !

Ich liiiiebe Euch, Igor, Tinkistinki, Turbo mein Schatz, Diesel du treuer Freund, Marjorie mein Engelchen, Kjara,...ach Kjara, die immer vorsichtige, aber sehr Ehrliche Hüpfmaus. Ich wünsche Euch noch ein sehhhhhr sehhhhr langes Rattileben - Euere Mama :-)
Nike-und-IgorTinkerbell-und-Igor

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tolles neues Jahr :O(
Anfang des Jahres passierte einiges. Erst wurde meine...
Angelas - 8. Feb, 13:35
isis,Astarte,Diana,Hekate, Demeter,Kali.Inanna
Mein Lieblings-chant
Angelas - 28. Jun, 15:07
Cesar Millan
Ich liebe dich Cesar Millan, du hast unser Leben verändert....
Angelas - 27. Jun, 11:52
Warum bin ich so Fröhlich....
Ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht. Bin nicht...
Angelas - 12. Jun, 14:33
Meditation
Wenn ich am basteln bin denke ich an nichts, ich fühle...
Angelas - 23. Mai, 15:09
Antiker Schlüssel
Mein liebstes Stück :O) Dieser Schlüssel ist ein "Symbol"...
Angelas - 3. Mai, 18:33
Schlüsselanhänger
Gestern hatte ich die Idee, zur abwechslung Schlüsselanhänger...
Angelas - 25. Apr, 14:07
Meine Göttin
Hekate auch: Hecate Griechische pre-olympische...
Angelas - 22. Apr, 19:35
Wenn meine Kürbispflanzen...
...so weier wachsen,dann weiß ich nicht wo ich sie...
Angelas - 20. Apr, 19:42

.

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

.

.

.

Archiv

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

.

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5942 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 14:54

Credits


.
Alltägliches
Gedanken und Gedichte
Gemüse und co.
Hexenalltag
Jahreskreis
Jahreskreisfeste
Kratives und Anleitungen
Natur-Religion
Ratten-freundinnen
Tierschutz - Naturschutz
über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren