Sonntag, 18. Januar 2009

...

Weiter gehts:

Ich weiß auch das allesim Universum und in der Natur am Schwingen, in ständiger Bewegung ist, alle dinge gehören zusammen und sind eins - Ich Zelebriere und Harmoniere mit der dem Göttlichen Universellen Energien des ganzen, des einen, oder dem des Lebens.. Und wie es zum beispiel durch den Zyklus der Jahreszeiten und die der bewegung des Mondes und der Sonne ausgelöst wird. Damit währe Ich auch schon bei den Jahreskreisfesten, die acht großen Heidnischen feste.Ich verbinde mich mit den lauf des Jahreskreises, den Gesetzen und Energien des Mondes in all seinen Erscheinungsformen, :Neumond- auch der Schwarze oder Dunkelmond genannt,der zunehmende Mond, der Vollmond, und der abnehmende Mond. Alle vier Mondphasen kann Ich für mich in verschiedenster art nutzen !Ich weiß also von der Existens des Göttlichen und die des Universums, nichts ist also nur Tote Materie, sondern ein in sich Bewusstes System des ganzen. Alle Dinge Existieren also, oben wie unten, Sie sind Lebendig.Natürlich sind sie anders Lebendig als wie Wir sie kennen. Ich rede zum beispiel gerne mit dem Wind, oder den Bäumen, oder erzähle dem Mond meine Sorgen oder vorhaben, für mich ist das wie ein Gespräch mit einem sehr Guten Freund der mir auch zuhört und mir kurz darauf auch eine Antwort erteilt.Aus dem einfachen Grund ist alles was Beseelt ist für mich Heilig,....weil alles am Leben des einen teilhaben lässt ohne zu fordern oder zu manipulieren.Für mich ist es Unmöglich an einem" Himmel"im Christlichen Sinne zu glauben, der von der Erde getrennt existieren soll. Genau aus diesem Grund gibt es für mich auch keinen Teufel und dessen" Hölle", wo nur die Bösen Menschen hinkommen, weil Sie zu Lebzeiten Gesündigt haben, oder sogar Schwere Verbrechen begangen haben, wenn sie mal sterben.Ich , und kein Mensch der Welt kann das Göttliche aus sich heraus VERBANNEN , Wir sind alle teil des ganzen. Es sei denn, Wir trennen Uns Bewusst von der Weißheit, und dem streben nach Selbserkenntnis und Selbstbejahung, Selbstliebe,Selbstverwirklichung, u.s.w.Denn ohne das Göttliche, ohne Weißheit bin Ich nichts weiter als ein Mensch der leer ist und ohne Feuer. Ich kenne da einen sehr schönen Spruch der lautet:....Was Du in anderen entzünden willst, muß in Dir brennen,....
All das kann nur funktionieren, (und das ist nur meine Meinung) wenn man seinen Körper pflegt und sich in Ihm sichtlich Wohl fühlt. Mein Körper ist mein TEMPEL meine FESTUNG, von hier aus muß alles einwandfrei funktionieren,. Er wurde mir geliehen für die zeit die Ich auf Erden sein darf, und Ich habe sorge dafür zu tragen diesen so Gut es nun geht zu pflegen.Ich erkenne unsd anerkenne die Gesetze der Natur an, innen wie außen, und Ehre sie.Ich sehe meine Pflichten darin das Göttliche zu feiern, mir Gutes damit zu tun und anderen so Gut Ich kann meine Sichweise darzulegen und zu erläutern. Ich zelebriere mein Leben tag für tag so Gut Ich es eben kann oder es mir möglich ist, und Ich es in meinem Alltag integrieren kann. Das Universum ist immerdar, allgegenwärtig, und Wunderschön,....und Wir befinden Uns mitten drin :-))

Liebwink Angela

Heute sieht es so aus

18.01.09DSC06584
Jetzt muß es wiederum trocknen, und in zwei Tagen kann es weiter gehen :-)

Samstag, 17. Januar 2009

Mein neues Projekt



Jetzt muss es erst einmal trocknen, und morgen folgt der zweite Akt ! Hoffendlich wird es auch so wie Ich es mir vorstelle :-)
LG Angela

...

Diesel geht es schon sehr viel besser, nach den 10 Tagen AB scheint doch alles wieder in Ordnung zu sein. Er Atmnet zwar noch etwas schwer, aber das ist wohl auch das Alter .-)
Majorie und Kjara müssen wohl Montag noch mal mit zum TA. Das niesen hört nicht auf :-(

Mein Rattentagebuch

Gedanken einer Hexe

DCP_3427

Meine Religion, mein Glaube

Zu aller erst glaube Ich an mich Selbst, denn wenn Ich das nicht täte, hätte es auch keinen Sinn an etwas anderem zu glauben ! Denn dann ist das andere, woran Ich vermeindlich glaube, ebenso wenig Glaubwürdig wie Ich Selbst, Eigendlich glaube Ich ja nicht, sondern Ich "weiß"von meiner und der Existens der Natur und Ihren Kräften und Energien.Meine Religion ist die der Hexen, Heiden, oder einfach und schlicht die der Andersdenkenden Menschen, meine Lebenskraft und Antriebsfeder ist die Natur ! Ich glaube an höhere Mächte , die sowohl Innerhalb von mir, sowie Außerhalb existieren. Es ist beinahe Unmöglich und Sinnlos diese Energien oder Göttlichen Kräfte zu benennen. Ich kann aber dennoch meine eigenen Wahrnehmungen des Äußeren , Höheren, beschreiben. Mein Stil und meine Methoden, die bekannt sind mit jenen, was Ich von den Göttlichen Energien kenne, nenne Ich meine Religion. Ich könnte meine Religion auch "Weißheit"nennen, oder die Kraft der Weisen Frauen und Männer. Um keinen zu verwirren, trenne Ich die Auswirkungen der Göttlichen Energien bewusst in zwei teile:den der Aktiven, positiven(Symbolisch männlichen)Energien, die in meinem Glauben die Sonne Symbolisiert, und die reaktiven (Weiblichen) die wiederum den Mond Symbolisiert. Der Gott- Sonne wird auch der Gehörnte Gott genannt, und die Göttin als Mondin steht für die drei Mondphasen- zunehmender Mond, Vollmond- abnehmender Mond. Ich verbinde mich täglich mit dem Göttlichen, indem Ich mich" Erde" und mir Ihrer gänzlich Bewusst werde, und zu Vollmond bei Kerzenschein Meditiere und - oder meine Wünsche oder Sorgen vortrage, oder einfach nur da sitze und das Mondlicht genieße und in mir aufnehme. Außerdem fühle Ich mich verplichtet Unserer Umwelt zu helfen ! Bei meinen Spatziergängen mit meinen Hunden sammel Ich den Müll anderer Leute von den Feldwegen, Waldboden, oder anderer stellen auf, wo Ich weiß das es sonst keiner tut. Immer wenn Ich raus gehe, habe Ich eine Plastiktüte bei mir, und oft ist diese auch voll wenn Ich Heim komme ! Ich fühle dank von seiten der Natur,...denn Sie lohnt es mir mit Ihrer reinen Anwesenheit !!
Ich fühle diese Bedingungslose "Liebe"zwischen mir und der Natur, sie fordert nicht, sie ist!Liebe ist kein beständiges Gefühl,sondern ein sich immer wieder veränderbares empfinden des Ganzen.Ich lebe in Harmonie mit den kräften der Natur, oder versuche es jedenfalls. Ich weiß das es immer zwei seiten der Medallie gibt, eine Gute, und eine nicht so Gute, dessen bin Ich mir vollendes Bewusst und Lebe nach dem Prinzip.Ich VERSUCHE AUCH AUF MEINE INNERE STIMME ZU ACHTEN, WAS NICHT IMMER EINFACH IST (aber wer kennt das nicht ?) Und Ich glaube das das Göttliche in der gesamten Natur sowie in Uns immenant, also somit BESEELT Lebendig ist. Die Natur hat Ihr ganz Eigenes Bewusstsein!!
Der zweite teil folgt morgen, Ich bin Müde und muß ins Bett ,

Liebwink Angela

Werde wieder Aktiv

Huhu

17.01.09

Heute habe Ich wieder meine Staffellei herausgeholt und bin schon fleißig am überlegen was Ich so mit der Leinwand anstellen werde. Ich denke Ich werde ein Dreidiminsionales Gemälde mit Verzweigten Ästen, Glitzerstaub, einen Raben, und viel "Mystik" zaubern. Tja, für mein vorhaben bruche Ich noch ein paar zutaten, z.b. Kleister, viiiiel Zewapapier, ein schönes Foto von einem Raben, Bunten Glitzerstaub. Verzweigte Äste und Ölmalfarben habe Ich schon :-), und ein paar Kieselsteine.Ich freue mich Euch am schluß das Ergebnis zeigen zu dürfen, hier mal ein Bild was Ich vor 4 Jahren gemacht habe .

LG Angela
DSC06577

Donnerstag, 15. Januar 2009

Och Mensch

15.01.09

Gestern habe Ich von meiner Freundin , die auch hier mit im Hause wohnt erfahren, das sie nächstes Jahr umziehen werden. Durch einen Traurigen Todesfall in Ihrer Familie erben Sie nun das Reihenhaus ihrer Oma. Natürlich geht es mir Nahe, denn Ich habe mich sooooo an die Familie und Ihre Anwesenheit, sowie Freundschaft gewöhnt, und nun ziehen Sie einfach so weg. Naja, bis nach Schildische ist es ja nicht weit, und Ich kann Sie jederzeit besuchen fahren :-)Unsere Hundetreffs die Wir immer Montags und Mittwochs haben wollen Wir auf jeden fall beibehalten!
Ich vermisse Euch jetzt schon :-(
LG Euere Angela

Montag, 12. Januar 2009

...

Winter 2008
12.01.09

Letzte Nacht konnte Ich kaum einschlafen. Ich wälzte mich von einer seite zur anderen, und endlich, kurz vor 23.00 Uhr schlief Ich endlich ein. ! Vielleicht lag es an dem "Vollmond," der direkt in mein Schlafzimmer auf das Bett schien.Dann träumte Ich etwas Merkwürdiges,.....>Ich hatte große Angst, das war mitr auch schon während des Träumens bewusst <;ES WAR SOOOO real; ALS HÄTTE iCH ES WIRKLICH ERLEBT ! Ich war in einem Haus,...es war Groß und Dunkel,...vielleicht etwas "Marode"und sehr, sehr Alt. Türen und Fenster waren ebenfalls alt und kurz vor dem Verfall. Mein Mann und meine Tochter schliefen bereits,...und plötzlich spürte Ich ein Unangenehmen Druck in der Bauch-Magengegend, und fing an wie Wild am ganzen Körper zu Zucken,..alles bewegte sich, und Ich schrie immer wieder laut auf. Im gleichen moment erhob Ich mich in die Lüfte (spürte Unendliche Wut und Hass), schwebte zur Zimmerdecke empor, und so bewegte Ich mich durch alle Räume, bis mein Mann plötzlich vor mir stand, voll Entsetzen feststellte, das Ich willens "Gedankenkraft" alle Türen und Fenster schloss, und auf Ihn zueilte. In diesem Augenblick bin Ich wach geworden, und es war 00.01 Uhr. Der Mond schien weiter in mein Zimmer, nur diesmal hatte Ich Todesangst ! Mein Herz schlug mir bis zum Hals, und Ich dachte über das geschehende nach. Den letzten Traum hatte Ich vor 3 Jahren. Aber so etwas, und etwas so Beängstigendes habe Ich noch nie geträumt.

Und heute morgen wache Ich auf mit einem anderen Bewusstsein !Heute wird alles anders, so oder so :-)
Und tatsächlich,...Ich habe es geschafft mich einen ganzen Tag lang selbst zu beobachten, und es ist verdammt schwierig am ende des tages die Selbstanalüse offen zu legen, aber das würde jetzt den Rahmen und meine Zeit sprengen.Morgen dazu mehr.

Sonntag, 11. Januar 2009

Gedanken, Gefühle

[b] 11.01.09[/b]

Mein Tag !

Heute war ein sehr schöner und Sonniger Wintertag,Wir waren alle mit Kind und Kegel Schlitten fahren, dabei habe Ich immer mal wieder meine Kamara hevorgeholt und Fotos gemacht. Ich liiiiiiebe den Winter :-).Warum Ich mit einer Eigenden Seite beginne ist folgender:...Ich möchte zu mir Selbst finden, und mich kennen lernen,mich mit meiner Vergangenheit auseinander setzen, und Traumata bewältigen. Wie Ich das ganze angehen werde, ist mir selbst noch nicht ganz klar, aber Ich werde einen Weg finden mir stück für stück näher zu kommen, und verstehen warum Ich so fühle, denke, handle, u.s.w.Ich bin ein sehr Naturverbundender Mensch, und habe einen sehr Starken bezug zu Ihr. Ich verbinde mich, soweit es meine Aufmerksamkeit zulässt mit den kräften und Energien der Allumfassenden "Göttlichen" kraft.Momentan fällt es mir dennoch Schwer die Herrlichkeit und Schönheit des "Lebens"zu sehen, vieles was einmal in meinem Leben passiert ist, will aufgearbeitet und verstanden werden, und vieles was IST angenommen werden. Wie gesagt könnte mab dieses auch "Schattenarbeit" nennen, und Ich weiß auch, das Ich nich damit aus dünnen Eis bewege, (denn Ungefährlich ist es nicht sich mit seinen eigenden Schatten auseinanderzusetzen !Ich lebe in einer Schwierigen Ehe, und versuche jeden Tag aufs neue Positiv zu denken, und die Negativen Energien einfach umzuwandeln und anzunehmen, aber es mißglückt einer Sensieblen Frau wie mir immer wieder. Zudem habe Ich aus dieser Ehe eine 12 Jährige Tochter, die leider für Ihr alter sehr zurück und Unselbstständig ist. Das liegt daran, das mein Mann Ihr ALLES hinterherträgt und abnimmt. Es hat gar keinen Sinn (von meiner Seite aus, Sie zur einer Selbstsicheren Person heranzuziehen), weil alles durch meinen Mann wieder Verworfen würde. Das ist aber eine Situation mit der Ich leben könnte.Ich weiß, das Ich mich selbst verändere,....jetzt und in diesen Augenblick passiert etwas mit mir,,,Ich weiß nur noch nicht, wo mich das ganze hinführen wird. Eines habe Ich schon heute verstanden.....Um die leise Stimme in mir Selbst wahrnehmen zu können, muß Ich alle Negativen Menschen in meinem Leben meiden,(und wenn das nicht möglich ist Visuell abschirmen). Es klappt wirklich :-)Ich habe eine Unerklärliche Wut in meinem Bauch, und die habe Ich täglich,...so lange bis Ich mir selber sage, Atmne tief durch und befreie Dich von diesem Druck. Ich muß einfach verstehen was mit mir pssiert ist. Denn 2001 war alles noch in Ordnung! Meine Aufgabe besteht darin, zu begreifen warum Ich heute so bin wie Ich bin, und so will Ich nicht mehr sein !!!!
LG Angela

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tolles neues Jahr :O(
Anfang des Jahres passierte einiges. Erst wurde meine...
Angelas - 8. Feb, 13:35
isis,Astarte,Diana,Hekate, Demeter,Kali.Inanna
Mein Lieblings-chant
Angelas - 28. Jun, 15:07
Cesar Millan
Ich liebe dich Cesar Millan, du hast unser Leben verändert....
Angelas - 27. Jun, 11:52
Warum bin ich so Fröhlich....
Ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht. Bin nicht...
Angelas - 12. Jun, 14:33
Meditation
Wenn ich am basteln bin denke ich an nichts, ich fühle...
Angelas - 23. Mai, 15:09
Antiker Schlüssel
Mein liebstes Stück :O) Dieser Schlüssel ist ein "Symbol"...
Angelas - 3. Mai, 18:33
Schlüsselanhänger
Gestern hatte ich die Idee, zur abwechslung Schlüsselanhänger...
Angelas - 25. Apr, 14:07
Meine Göttin
Hekate auch: Hecate Griechische pre-olympische...
Angelas - 22. Apr, 19:35
Wenn meine Kürbispflanzen...
...so weier wachsen,dann weiß ich nicht wo ich sie...
Angelas - 20. Apr, 19:42

.

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

.

.

.

Archiv

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

.

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5943 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 14:54

Credits


.
Alltägliches
Gedanken und Gedichte
Gemüse und co.
Hexenalltag
Jahreskreis
Jahreskreisfeste
Kratives und Anleitungen
Natur-Religion
Ratten-freundinnen
Tierschutz - Naturschutz
über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren