Montag, 3. Januar 2011

Wut

Seid Tagen bin Ich schon so Gereitz, und endlich froh das das neue Jahr begonnen hat, nun hoffe Ich das alles nun endlich besser wird, und Ich mein Leben in den Griff bekomme. Es gibt so vieles was mich einfach stört, Ich will mich nicht mehr beugen müssen weil es die Gesellschaft so verlangt,...Gesetze, Regeln, Normen, und Verpflichtungen, Ellbogengesellschaft, Egoismus, Habgier, Neid, Eifersucht, Schadenfreude, Sensationsgeilheit, Genugtuung, Unzufriedenheit, Hass, Gewalt, Tod, Mord, Vergewaltigungen, Kaltherzigkeit, Agressivität, Intoleranz, Misstrauen, Verbale- Verletzungen, Unterdrückungen, uv.m.
Das alles bin Ich soooo Leid, die Menschen sind schon lange nicht mehr das was sie vor sehr langer Zeit eimal waren. Heute geht es nur noch um Statussymbole, um" Negative" Macht, ums Geld, Eigenheime, teuere Autos (man muss ja zeigen was man hat und mit wem man es zu tun hat ).Es geht um allgemeine Intelligente Leistung, und nicht mehr darum was jeder einzelne in seinem Leben an Emotionaler Leistung hervorgebracht, bzw. geleistet hat. Wir sind Marionetten der Gesellschaft, wollen nur noch gefallen und gesehen, Geachtet, anerkannt, und akzeptiert werden, egal was es auch kostet, ....und um Ehrlich sein zu dürfen, Ich finde es ERBÄRMLICH, zu was für Menschen wir uns in laufe der Evolution hin entwickelt haben. Sollte es uns denn nicht scheiß egal sein was andere über uns denken ? Ist es nicht viel Ehrenvoller einfach
Autentisch und Ehrlich seinen Mitmenschen zu begegnen, auch wenn es manchmal Probleme mit sich ziehen könnte ?
Warum belügen wir uns gegenseitig, um bloß keine Auseinandersetzungen zu riskierern ?Warum sind wir Menschen dazu fähig uns gegenseitig fertig zu machen, Kriege zu führen, zu Morden ,sich gegenseitig zu "bestehlen", und zu betrügen, obwohl wir einander doch eigendlich brauchen ? Heutzutage geht fast jeder seinen eigenden Weg, wenn der eine was von anderem will dann nie ohne hintergedanken, was er denn nun für seine Hilfe die er angeboten hat bekommen würde, (insgeheim tut das jeder von uns). Nie handeln die heutigen Menschen ganz Selbstlos, sondern erwarten IMMER etwas für Ihre freie...sooo Kostbare , und zu knapp bemessende Zeit _!
Ich bin all das so Satt, es macht mich Wütend, und es fällt mir schwer einsehen zu müssen das auch Ich in sehr vielen dingen nicht anders bin als die Masse ! Meine Wut gebührt mir, denn Ich muss diese Lebensfragen auseinandernehmen, und erkennen das sich etwas grudlegend verändern muss, und Ich muss damit JETZT beginnen, denn Ich will nicht länger Opfer der Gesellschaft und meiner Selbst sein. Ich wünsche allen die so, oder ähnlich denken wie Ich , Ihren Platz in der Wirklichen Welt ( ohne Maskerade), zu finden.



Lg Gela

Winter 2008

Trackback URL:
https://angelas.twoday.net/stories/wut/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tolles neues Jahr :O(
Anfang des Jahres passierte einiges. Erst wurde meine...
Angelas - 8. Feb, 13:35
isis,Astarte,Diana,Hekate, Demeter,Kali.Inanna
Mein Lieblings-chant
Angelas - 28. Jun, 15:07
Cesar Millan
Ich liebe dich Cesar Millan, du hast unser Leben verändert....
Angelas - 27. Jun, 11:52
Warum bin ich so Fröhlich....
Ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht. Bin nicht...
Angelas - 12. Jun, 14:33
Meditation
Wenn ich am basteln bin denke ich an nichts, ich fühle...
Angelas - 23. Mai, 15:09
Antiker Schlüssel
Mein liebstes Stück :O) Dieser Schlüssel ist ein "Symbol"...
Angelas - 3. Mai, 18:33
Schlüsselanhänger
Gestern hatte ich die Idee, zur abwechslung Schlüsselanhänger...
Angelas - 25. Apr, 14:07
Meine Göttin
Hekate auch: Hecate Griechische pre-olympische...
Angelas - 22. Apr, 19:35
Wenn meine Kürbispflanzen...
...so weier wachsen,dann weiß ich nicht wo ich sie...
Angelas - 20. Apr, 19:42

.

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

.

.

.

Archiv

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

.

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5589 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 14:54

Credits


.
Alltägliches
Gedanken und Gedichte
Gemüse und co.
Hexenalltag
Jahreskreis
Jahreskreisfeste
Kratives und Anleitungen
Natur-Religion
Ratten-freundinnen
Tierschutz - Naturschutz
über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren