Warum bin ich so Fröhlich....
Ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht. Bin nicht gerade in einer Glücklichen Beziehung. Um es auf den Punk zu bringen :"in einer für mich Auswegslosen Beziehung". Aber das ist es ja gerade, es stört mich nicht mal mehr sonderlich, ich habe mich damit abgefunden. Für viele ist das nicht zu verstehen, und es ist mir auch Egal , mir geht es Gut, so wie es ist, und wir leben zusammen ! Ich habe meine Hunde, die mich jeden Tag aufs neue fordern und ich kann mich in Ihnen wiederfinden. Sie spiegeln meine Persönlichkeit wieder, und sie lassen mich erkennen ,wer ich wirklich bin. Ja, das macht mich Glücklich, mich Selbst zu erkennen, und mich so anzunehmen wie ich bin. Ich mache meine Entscheidungen und wünsche von Niemand anderem mehr abhängig, sondern bin mir Selbst treu , lebe im Jetzt und hier, wie meine treuen "Lehrer", meine Hunde. Ich habe auch meine Probleme und Ängste,...natürlich , dennoch weiß ich, das sie teil des Ganzen sind, und zum Leben und zum wachsen eines jeden Menschen dazu gehören müssen ! Ich fühle mich Stark, obwohl ich Ängste, Sorgen, Schlafprobleme, Verlassensängste, und vieles mehr habe. Vielleicht liegt es daran, das ich nun endlich weiß, das das Leben nicht nur von Glücksmomenten durchzogen ist, sondern einen großteil niederer Gefühle und Unangenehme Herausforderungen mit sich bringt. Ich habe das erkannt, und als teil meines ganzen daseins angenommen. Ich habe es nicht HINGENOMMEN, wie viele es so schön formulieren, sondern ganz und gar in mein innerstes aufgenommen, und bewahre es dort.Ich weiß das ich mit dieser Erkentnis ein erfüllteres und zufriedenderes Leben führen werde, was sonst nicht möglich währe wenn ich alle meine Konflickte und Probleme verdrängen würde.Enden würde das früher oder später wieder in eine Depression. Nur wenn ich mich den Naturgestzen unterwerfe , bin ich heil, nicht wenn ich alles versuche zu verdrängen oder wegzuschieben,und aus meinen Bewusstsein zu verbannen.
Es gibt eine zeit des Säens, und es gibt eine zeit des Wachstums, und es gibt eine zeit des Erntens. Und ich ernte die Erkenntnis was gesät und gewachsen ist!
Lg Gela
Es gibt eine zeit des Säens, und es gibt eine zeit des Wachstums, und es gibt eine zeit des Erntens. Und ich ernte die Erkenntnis was gesät und gewachsen ist!
Lg Gela
Angelas - 12. Jun, 13:43
0 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
Trackback URL:
https://angelas.twoday.net/stories/warum-bin-ich-so-froehlich/modTrackback