Montag, 23. Februar 2009

am ende meiner kräfte

Irgendetwas fehlt,...mein Leben scheint so leer zu sein, und Ich komme einfach nicht aus meiner Melancholi heraus. Ich schaffe es einfach nicht "Diesel" loszulassen :cry: immer wenn Ich zu meinen Rüben gehe erwarte Ich Diesel vor der Türe sitzend (denn Er war der Einzige), und sobald sich die Tür öffnete lugte Er schon um die Ecke um auf Wohnzimmerwanderschaft gehen zu dürfen :mrgreen: Keiner von meinen übriggebliebenden dreien hatte so viel MUT, GRÖßE, HELDENHAFTES, STÄRKE, und Führungsqualitäten wie DIESEL !!! NIEMALS HÄTTE ICH GEDACHT, das Er mir doch soooo viel bedeutet hat. :cry: Und wisst Ihr was, ICH BIN ABSULUT AM ENDE MEINER KRÄFTE, und Ernsthaft am überlegen ob Ich meine Drei so Liebgewonnenen Nasen nicht ein neues Zuhause schenken werde :cry: Ich kann einfach nicht mehr, und Ich spüre, das meine Drei auch nicht mehr das waren was Sie vor Diesel gewesen sind. Ratten sind Rudeltiere, und für mich besteht ein Rudel aus mindestens 4 Ratten, (damit immer zwei zusammen kuscheln können),(Diesel ist weg) und übrig sind nur drei Arme kleine Seelchen die sich sicher über mehr Gesellschaft freuen würden! Und Ich glaube nicht das meine Rüben im dreierrudel noch wirklich Glücklich sind :frown: Sie kommen zwar noch hier und da mal aus Ihren Hütten gekrochen um mir,( und vor allem Ihre Leckerchenportion abzuholen)hallo zu sagen, sind aber dann innerhalb von 10-15 min wieder in Ihre Häuschen verschwunden. Sie haben ein riesig Großes Zimmer von 8 qm lauffläche, mit reichlich Versteckmöglichkeiten, riesigen Kletterästen, Bettlacken als Hängematte, drei Klos, viiiiel Zeitungspapierschrädder, Tunnel zum hindurchkriechen,.....aber nichts davon wird noch wirklich genutzt :frown: Ich glaube Sie sind nicht mehr Glücklich, und brauchen eine große Rattige Familie um das wieder zu werden. Und das Schlimmste bei der ganzen Sache ist ja,....das Ich es spüre und einfach nicht mehr weiter weiß :no: ICH LIEBE EUCH,MAJORIE,KJARA,TURBO
Traurige Grüße an Diesel liebe Göttin, und gib Uns allen die Kraft das richtige zu tun :candle:

Trackback URL:
https://angelas.twoday.net/stories/am-ende-meiner-kraefte/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tolles neues Jahr :O(
Anfang des Jahres passierte einiges. Erst wurde meine...
Angelas - 8. Feb, 13:35
isis,Astarte,Diana,Hekate, Demeter,Kali.Inanna
Mein Lieblings-chant
Angelas - 28. Jun, 15:07
Cesar Millan
Ich liebe dich Cesar Millan, du hast unser Leben verändert....
Angelas - 27. Jun, 11:52
Warum bin ich so Fröhlich....
Ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht. Bin nicht...
Angelas - 12. Jun, 14:33
Meditation
Wenn ich am basteln bin denke ich an nichts, ich fühle...
Angelas - 23. Mai, 15:09
Antiker Schlüssel
Mein liebstes Stück :O) Dieser Schlüssel ist ein "Symbol"...
Angelas - 3. Mai, 18:33
Schlüsselanhänger
Gestern hatte ich die Idee, zur abwechslung Schlüsselanhänger...
Angelas - 25. Apr, 14:07
Meine Göttin
Hekate auch: Hecate Griechische pre-olympische...
Angelas - 22. Apr, 19:35
Wenn meine Kürbispflanzen...
...so weier wachsen,dann weiß ich nicht wo ich sie...
Angelas - 20. Apr, 19:42

.

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

.

.

.

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 6 
11
17
18
19
20
22
24
25
27
28
 
 

.

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5607 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 14:54

Credits


.
Alltägliches
Gedanken und Gedichte
Gemüse und co.
Hexenalltag
Jahreskreis
Jahreskreisfeste
Kratives und Anleitungen
Natur-Religion
Ratten-freundinnen
Tierschutz - Naturschutz
über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren