Sonntag, 24. Oktober 2010

Gedankensplitter

DCP_3438
Wie lange habe Ich schon nicht mehr Meditiert, die Gedanken überschlagen sich , Ich will alles machen und dennoch bekomme Ich nichts davon wirklich geregelt. Mal stehe Ich morgens auf und mir geht es gut, und den darauf folgenen Tag ist alles Grau und trist in mir drinn. Wenn Ich mit meinen Hunden hinaus in die Natur gehe versuche Ich Krampfhaft die Göttin in mir und in der Natur zu finden, doch Ich kann sie nicht spüren ( sehen ).Ich sammel wie im wahn alle Naturmaterialien, möchte zuhause etwas basteln um zugang zu meiner inneren Welt herzustellen doch es gelingt mir nur selten !Wovor Ich genau Angst habe, die mich seid Jahren wie ein Roter Faden durch mein Leben begleitet weiß Ich nicht . Ich versuche mich nicht mehr verrückt zu machen, strebe das Glück nicht mehr Krampfhaft an, sondern versuche meine Gefühle so anzunehmen wie sich kommen, dennoch gelingt es mir einfach nicht ! Was ist die Kunst des Lebens ? Was macht Leben aus, und wie kann man es sich, für sich so angenehm wie möglich gestalten ? Wer kennt das nicht,...dieses Dumpfe Gefühl was einen durch den Trüben Tag begleitet, obwohl draussen die Sonne scheint und man eigendlich doch zufrieden sein sollte? Woher kommt diese Verstimmung, und was ist der auslöser dafür ? Warum findet man keinen Zugang zu sich Selbst und der Natur die mir doch so viel bedeutet ? Die Menschliche Psyche ist schon Kompliziert, da soll mal einer durchsteigen . Was machen Menschen wir wir denn nur Falsch, das anscheinend alles schief läuft ? Wollen wir vielleicht zu viel vom Leben, überrumpeln wir und Selbst mit den ganzen Auflagen die wir und stellen ? Ein und Ausatmnen, reicht das nicht für den Anfang ? Ist es nicht schon genug wenn wir uns erst einmal nur um uns und unsere Seele kümmern? Nichts tun, und nach innen schauen ? Aushalten, Annehmen, Atmnen, Gefühle zulassen statt sie mit irgendwelchen anderen dingen zu übertünchen ? Es ist sooo schwer still da zu sitzen und gerade wenn es einem Schlecht geht nichts zu tun außer zu horchen was die Seele wirklich braucht! Was sie braucht weiß Ich allerdings auch nicht, aber vielleicht geht es auch nicht darum es zu wissen, sondern darum es zu fühlen, und es nicht unbedingt bestimmen zu müssen !

Liebwink Angela

Trackback URL:
https://angelas.twoday.net/stories/8401182/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tolles neues Jahr :O(
Anfang des Jahres passierte einiges. Erst wurde meine...
Angelas - 8. Feb, 13:35
isis,Astarte,Diana,Hekate, Demeter,Kali.Inanna
Mein Lieblings-chant
Angelas - 28. Jun, 15:07
Cesar Millan
Ich liebe dich Cesar Millan, du hast unser Leben verändert....
Angelas - 27. Jun, 11:52
Warum bin ich so Fröhlich....
Ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht. Bin nicht...
Angelas - 12. Jun, 14:33
Meditation
Wenn ich am basteln bin denke ich an nichts, ich fühle...
Angelas - 23. Mai, 15:09
Antiker Schlüssel
Mein liebstes Stück :O) Dieser Schlüssel ist ein "Symbol"...
Angelas - 3. Mai, 18:33
Schlüsselanhänger
Gestern hatte ich die Idee, zur abwechslung Schlüsselanhänger...
Angelas - 25. Apr, 14:07
Meine Göttin
Hekate auch: Hecate Griechische pre-olympische...
Angelas - 22. Apr, 19:35
Wenn meine Kürbispflanzen...
...so weier wachsen,dann weiß ich nicht wo ich sie...
Angelas - 20. Apr, 19:42

.

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

.

.

.

Archiv

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
28
30
31
 

.

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5589 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 14:54

Credits


.
Alltägliches
Gedanken und Gedichte
Gemüse und co.
Hexenalltag
Jahreskreis
Jahreskreisfeste
Kratives und Anleitungen
Natur-Religion
Ratten-freundinnen
Tierschutz - Naturschutz
über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren