Montag, 25. Januar 2010

...

Hin und wieder , und das trifft derzeit fast täglich zu erwische Ich mich dabei das Ich mich mit Negativen Gedanken konfrontiert fühle, wie :" hat dieses ganze Spirituelle getue überhaubt einen Sinn für meine Weiterentwicklung ?" Geht es mir dadurch wirklich so viel besser, wenn Ich mich mit dem alten Pfad auseinandersetze ? Ist es nich vielleicht sogar eine Flucht vor der Realität um von seinen eigendlichen "Dämonen" zu fliehen ? Manchmal frage Ich mich , was soll Ich lernen von der Göttin, was von der Natur und Ihren Energien ? Wie soll Ich es für mein Leben nutzen, um mit meinen Problremen besser zurecht zu kommen ? Es gibt Tage an denen Ich mich vom ersten anbrechenden Tageslicht bis zur untergehenden Sonne, und weit bis in die Nacht hinein voller Enthusiasmus und Hochgefühlen durchzogen fühle, und nichts in mir zweifelt an meinem Weg der alten Religion zu gehen ! Doch dann sind da diese Tage an denen nichts einen Sinn ergeben will,....alles ist Grau, und obwohl Ich mir meine Gefühle genau anschaue, und Liebe für sie empfinde wird es nicht wirklich besser. Ich habe auch das Gefühl,...je mehr Ich mich Gut fühlen möchte , um so schlimmer wird das Gefühl von Machtlosigkeit und Resignation. Es ist schon verblüffend wie schwer es ist sein inneres "Kind" anzuerkennen, ihm Liebe und zuwendung zu schenken wenn es an der Wand des Unterbewusstseins klopft ! Nur was fehlt ihr, wie kann Ich es einladen an meinem Leben teilhaben zu lassen, ohne es immerzu aussen vor zu lassen ? Ich denke Ich bin immer noch eine supergute Verdrängungskünstlerin, überspiele hier und da einfach mal meine Wahren Gefühle, und fühle mich gefangen in mir Selbst. Doch es gibt auch Tage an denen Ich fortschritte zu machen scheine, dann fühle Ich mich Eins mit mir Selbst ( meinen Wahren Ich) , und dann kann Ich auch Anerkennen wax Ich all die Jahre über verdrängt, abgeschoben oder verbannt habe ! Ja, das sind sehr schöne und Intime Tage, es sind Tage an denen Ich mich Selbst so Liebe wie Ich bin. Und dann ist die Göttin in mir, über mich und um mich herum. Dann ist alles Energie, und alle Herzen ( ob Tier oder Mensch) schlagen im gleichtakt .

Lg Gela

Trackback URL:
https://angelas.twoday.net/stories/6155235/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tolles neues Jahr :O(
Anfang des Jahres passierte einiges. Erst wurde meine...
Angelas - 8. Feb, 13:35
isis,Astarte,Diana,Hekate, Demeter,Kali.Inanna
Mein Lieblings-chant
Angelas - 28. Jun, 15:07
Cesar Millan
Ich liebe dich Cesar Millan, du hast unser Leben verändert....
Angelas - 27. Jun, 11:52
Warum bin ich so Fröhlich....
Ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht. Bin nicht...
Angelas - 12. Jun, 14:33
Meditation
Wenn ich am basteln bin denke ich an nichts, ich fühle...
Angelas - 23. Mai, 15:09
Antiker Schlüssel
Mein liebstes Stück :O) Dieser Schlüssel ist ein "Symbol"...
Angelas - 3. Mai, 18:33
Schlüsselanhänger
Gestern hatte ich die Idee, zur abwechslung Schlüsselanhänger...
Angelas - 25. Apr, 14:07
Meine Göttin
Hekate auch: Hecate Griechische pre-olympische...
Angelas - 22. Apr, 19:35
Wenn meine Kürbispflanzen...
...so weier wachsen,dann weiß ich nicht wo ich sie...
Angelas - 20. Apr, 19:42

.

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

.

.

.

Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 

.

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5589 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 14:54

Credits


.
Alltägliches
Gedanken und Gedichte
Gemüse und co.
Hexenalltag
Jahreskreis
Jahreskreisfeste
Kratives und Anleitungen
Natur-Religion
Ratten-freundinnen
Tierschutz - Naturschutz
über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren