Dienstag, 10. März 2009

...

Leider weiß Ich nicht womit Ich das verdient habe, aber Turbo hat nun doch eine Herzinsuffizienz (sein Herz arbeitet nicht mehr richtig). Er bekommt jetzt vorerst Lanitop und was zur Entwässerung bis sich das Herz soweit erholt hat das das Wasser wieder von allein aus Seinem kleinen Körper leiten lässt. Doch Ich mache mir große Sorgen, Er fraß gestern abend sehr schlecht und trinken will Er meines erachtens auch nicht :-( Was soll Ich nur tun ? Der TA sagte das es einige Zeit dauern kann bis das Medikament anschlägt, und sich Sein Zustand vorerst auch verschlechtern kann da das Herz vermehrt auf das Medikament eingestellt werden muß, und das kostet dem Organismus Kraft. Wenn Ich Ihn jetzt auch noch verliere was habe Ich dann noch ? Meine Rattis bedeuten mir sooo viel, und Ich bin schon jetzt völlig am Ende. Wenn Turbo stirbt habe Ich nur noch zwei Mäuse,...(Ratten). Marjorie und Kjara sind schon jetzt völlig verändert, als wenn Sie spüren das irgendetwas nicht stimmt, trozdem geht es Ihnen Gottseidank Gut. Es kann doch nicht sein das das meine PRÜFUNG sein soll? Warum nimmt man mir das Liebste auf der Welt ? Wieso durch so eine Scheiße ? Ich glaube nicht mehr an Wunder, sondern nur noch an das Schicksal ! Wenn mein Schatz sterben sollte, dann wird Er sterben,...und wenn es Wunder gibt, dann muß dieses JETZT geschehen. So viel wie Ich die letzten Wochen,... auch schon für Diesel gebetet, und Kerzen entzündet habe, müssten alle Tiere der Welt gerettet gewesen sein. Doch Diesel ist Gestorben, trotz Gebete und 24 Stunden Gedenkkerzen, Tränen, Sorgen, Tierärzte, und Schlafloser Nächte .-( Ich bitte Dich Inbrünstig und von ganzem Herzen ,....Göttin, allmächtige, zeig mir das es Dich wirklich gibt, zeig mir das es sich lohnt an Dich zu glauben, gib mir ein zeichen Deiner Gnade, und ergieße Deine Kräfte über die Menschen und Tiere die Deine hilfe benötigen,...sowie jetzt über meinen noch einzig Liebenswürdigen Fratz Turbo. Lass Ihn genesen, lass Ihn LEBEN, schenke Ihm Deine Lichterhand, Schutz, und Deinen Zauber !

Liebwink Angela

Trackback URL:
https://angelas.twoday.net/stories/5572052/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tolles neues Jahr :O(
Anfang des Jahres passierte einiges. Erst wurde meine...
Angelas - 8. Feb, 13:35
isis,Astarte,Diana,Hekate, Demeter,Kali.Inanna
Mein Lieblings-chant
Angelas - 28. Jun, 15:07
Cesar Millan
Ich liebe dich Cesar Millan, du hast unser Leben verändert....
Angelas - 27. Jun, 11:52
Warum bin ich so Fröhlich....
Ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht. Bin nicht...
Angelas - 12. Jun, 14:33
Meditation
Wenn ich am basteln bin denke ich an nichts, ich fühle...
Angelas - 23. Mai, 15:09
Antiker Schlüssel
Mein liebstes Stück :O) Dieser Schlüssel ist ein "Symbol"...
Angelas - 3. Mai, 18:33
Schlüsselanhänger
Gestern hatte ich die Idee, zur abwechslung Schlüsselanhänger...
Angelas - 25. Apr, 14:07
Meine Göttin
Hekate auch: Hecate Griechische pre-olympische...
Angelas - 22. Apr, 19:35
Wenn meine Kürbispflanzen...
...so weier wachsen,dann weiß ich nicht wo ich sie...
Angelas - 20. Apr, 19:42

.

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

.

.

.

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
24
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

.

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5607 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 14:54

Credits


.
Alltägliches
Gedanken und Gedichte
Gemüse und co.
Hexenalltag
Jahreskreis
Jahreskreisfeste
Kratives und Anleitungen
Natur-Religion
Ratten-freundinnen
Tierschutz - Naturschutz
über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren