Freitag, 2. März 2012

40

Ich freue mich heute das ich Gesund bin, und tolle Freunde habe die mir zur seite stehen. Alzuoft vergesse ich das. Oh mann, bin ich vielleicht am nachdenken was mir die Zukunft noch so bringt.Heute erfreue ich mich erst mal daran das die Sonne scheint, und der Frühling nun nicht mehr länger auf sich warten lassen will. Heute fragte ich mich: "ist das dein "Schicksal"für dein rest deines Lebens zu Putzen, und dich damit über Wasser halten zu müssen ? Warum ich Damals nichts aus mein Leben gemacht habe, weiß Ich heute Selbst nicht mehr. Ich wollte nicht lernen, ich wollte meinen Spass haben, und war mit den falschen Menschen zusammen !
Heute ärgere ich mich darüber, das ich keinen Abschluss habe und nun mehr als 10 Jahre (mehr oder weniger ) mit Putzjobs auf 400 Euro über Wasser halte. Wenn ich jetzt auf eigenden Füßen stehen müsste, währe ich ein Sozialfall, und das möchte ich nicht. Ich gehöre dann zu den sogenannten "SCHMAROTZERN" die auf kosten des Staates leben , und für Ihren Lebensunterhalt nichts tun möchten. Doch dem ist nicht so, ich will ja, nur möchte mir keiner eine Ausbildungsstelle vermitteln, weil ich keinen Abschluss habe. Heute zählt nur noch das Papier, auf dem steht das ich entweder einen Realschulabschluss habe , oder mindestens eine drei jährige Ausbildung absolviert habe , mit einem guten Führungszeugnis !
Es zählt nicht mehr, was ich im stande währe zu lernen, wenn mir die Chance gegeben würde. Es zählt nicht mehr der WILLE alleine etwas wirklich zu wollen, sondern nur das Dokument auf dem steht : Realschulabschluss, Note 1,4
Oder : drei jährige Ausbildung als Industriekauffrau erfolgreich absolviert !
Selbst in einem normalen Betrieb als Maschienenführerin oder als Verpackerin musst du nachweisen können das du irgend einen beschissenden Abschluss vorweisen kannst, und wenn nicht, dann kannst du vielleicht doch in diesen Betrieb arbeiten, aber der Vertrag läuft dann nur ein Jahr, und dann heisst es
tschüss,.....sieh zu wie du klar kommst, nach mir die Sinnflut.
Das tollste an der TATSACHE ist ja noch, zu allem Überfluss, das ich im März nun 41 Jahre alt werde, die Uhr tickt unaufhaltsam weiter, und ich muss mir schleunigst überlegen was ich noch von meinem Leben erwarte,...und das ist schon fast zu viel, um das alles erreichen zu können !
Puhhh.

Trackback URL:
https://angelas.twoday.net/stories/40/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tolles neues Jahr :O(
Anfang des Jahres passierte einiges. Erst wurde meine...
Angelas - 8. Feb, 13:35
isis,Astarte,Diana,Hekate, Demeter,Kali.Inanna
Mein Lieblings-chant
Angelas - 28. Jun, 15:07
Cesar Millan
Ich liebe dich Cesar Millan, du hast unser Leben verändert....
Angelas - 27. Jun, 11:52
Warum bin ich so Fröhlich....
Ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht. Bin nicht...
Angelas - 12. Jun, 14:33
Meditation
Wenn ich am basteln bin denke ich an nichts, ich fühle...
Angelas - 23. Mai, 15:09
Antiker Schlüssel
Mein liebstes Stück :O) Dieser Schlüssel ist ein "Symbol"...
Angelas - 3. Mai, 18:33
Schlüsselanhänger
Gestern hatte ich die Idee, zur abwechslung Schlüsselanhänger...
Angelas - 25. Apr, 14:07
Meine Göttin
Hekate auch: Hecate Griechische pre-olympische...
Angelas - 22. Apr, 19:35
Wenn meine Kürbispflanzen...
...so weier wachsen,dann weiß ich nicht wo ich sie...
Angelas - 20. Apr, 19:42

.

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

.

.

.

Archiv

März 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 

.

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5592 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 14:54

Credits


.
Alltägliches
Gedanken und Gedichte
Gemüse und co.
Hexenalltag
Jahreskreis
Jahreskreisfeste
Kratives und Anleitungen
Natur-Religion
Ratten-freundinnen
Tierschutz - Naturschutz
über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren