Mittwoch, 19. Januar 2011

...

Immer noch kann Ich nicht wirklich was essen, alles Nervt mich so, am meisten ärgere Ich mich über mich Selbst weil Ich so ein Weichei bin. Meine Tochter ist in der Pubertät, nur noch rotzig und frech zu mir
und Ich habe einfach zu nichts mehr lusten.In ein paar Wochen werde Ich 40 Jahre alt und überhaubt keinen Nerv darauf irgendetwas zu machen, und überhaubt, was soll das ganze ? Was für eine leistung habe denn verbracht, das man mich feiern muss ? Was anderes ist es doch wenn Ich auf irgendwetwas Stolz sein kann, oder mich Weiterentwickelt habe. Das ist für mich ein grund eine Feier ind Leben zu rufen, aber nicht wenn ich wieder einmal ein Jahr älter werde, das ist keine Kunst ! und außerdem habe Ich überhaubt keinen Kopf dafür momentan, Ich empfinde derzeit einfach alles und jeden als sehr Anstrengend und Zermürbend. Ich hätte nie gedacht das ich das Leben so wie es ist mal an den Nagel hängen könnte, doch nun ist es soweit. In meinen Kopf dreht sich alles, jeder Handgriff fällt mir schwer, Ich verliere immer mehr den bezug zu mir Selbst, und soll dennoch für meine Familie stark sein ? Ich kämpfe schon sehr lange mit den erdrückenden Gefühl in mir an, versuche mich bei Laune zu halten , indem Ich zu mir sage: alles wird wieder gut, das Gefühl was dich so herunterzieht wird vergehen, und dann geht es bergauf. Scheiße,....so ist es aber nicht, diese kämpferei hat überhaubt keinen sinn, und mir ist klar gewoden das ich mich meiner jetzigen Situation mit dem ganzenm Scheißkram abfinden muss. Ich möchte am liebsten meine ruhe, meine Ruhe vor meinen Mann, meine Tochter, und all den anderen Menschen die immerzu von mir erwarten zu funktionieren, Nett und Höflich zu sein, meine Arbeiten zu verrichten, und besuche zu tätigen die Ich eigendlich gar nicht will !
Ich will meine Ruhe,....sonst nichts. Ich will keine Geburtstage besuchen , keine gezwungenden Gespräche führen, keine dumm gestellten Fragen meiner Tochter beantworten, und meinen Mann bespaßen. Und von all dem was Ich gebe,...wenn Ich es denn schaffe, kommt NICHTS zurück ! Alles und jeder Kotzt mich so dermaßen an, und Ich glaube meine Tiere dienen mir als Fluchtmittel vor all dem Elend der mich hier umgiebt. Ich bin und bleibe der Meinung das Menschen ( mich eigeschlossen) Anstrengend sind.
So, und jetzt werde Ich mir erstmal was bei QEEN OF DARKNESS bestellen !

Lg Gela

Trackback URL:
https://angelas.twoday.net/stories/11582769/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tolles neues Jahr :O(
Anfang des Jahres passierte einiges. Erst wurde meine...
Angelas - 8. Feb, 13:35
isis,Astarte,Diana,Hekate, Demeter,Kali.Inanna
Mein Lieblings-chant
Angelas - 28. Jun, 15:07
Cesar Millan
Ich liebe dich Cesar Millan, du hast unser Leben verändert....
Angelas - 27. Jun, 11:52
Warum bin ich so Fröhlich....
Ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht. Bin nicht...
Angelas - 12. Jun, 14:33
Meditation
Wenn ich am basteln bin denke ich an nichts, ich fühle...
Angelas - 23. Mai, 15:09
Antiker Schlüssel
Mein liebstes Stück :O) Dieser Schlüssel ist ein "Symbol"...
Angelas - 3. Mai, 18:33
Schlüsselanhänger
Gestern hatte ich die Idee, zur abwechslung Schlüsselanhänger...
Angelas - 25. Apr, 14:07
Meine Göttin
Hekate auch: Hecate Griechische pre-olympische...
Angelas - 22. Apr, 19:35
Wenn meine Kürbispflanzen...
...so weier wachsen,dann weiß ich nicht wo ich sie...
Angelas - 20. Apr, 19:42

.

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

.

.

.

Archiv

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

.

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5592 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 14:54

Credits


.
Alltägliches
Gedanken und Gedichte
Gemüse und co.
Hexenalltag
Jahreskreis
Jahreskreisfeste
Kratives und Anleitungen
Natur-Religion
Ratten-freundinnen
Tierschutz - Naturschutz
über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren